Bewertungen über Pegasus Hostel Berlin

Gerne kannst Du einen neuen Gästebucheintrag hinzufügen.

Anzeige: 1 - 10 von 80.

Friedrich

Sonntag, 13-07-14 23:04

Unsere Erwartungen wurden erfüllt und wir waren zufrieden.
Danke

Marie

Mittwoch, 09-07-14 10:06

Es hat uns gut gefallen und wir kommen sicher noch in diesem Jahr wieder.

VG
Marie
www.dekra-arbeit.de

Stavi aus Hamburg

Sonntag, 04-05-14 20:19

War im großen und ganzen echt cool!! hatten erst n komisches Gefühl wegen der Duschen, aber unnötig! Das Team dort war echt Cool!! Danke und bis bald!

christian brandt aus bad bevensen

Sonntag, 09-03-14 14:16

wir waren auch 2 tage da es ist zwar alles sehr einfach gehalten .aber das personal war sehr nett und hilfsbereit .im grossen und ganzen waren wir zufrieden und werden nähstes kahr wieder kommen

Ing. Johann G. Gappmaier aus Tamsweg in Österreich

Dienstag, 19-11-13 17:03

Das Pegasus Hostel hat das beste Preis-Leistungsverhältnis von ganz Berlin.
Freundliches und unkompliziertes Personal und sehr angenehmer Aufenthalt in guter und gepflegter Atmosphäre. Man fühlt sich hier einfach wohl.
Die Verkehrsanbindung zum Ostbahnhof ist optimal und es lohnt sich hier her zu kommen.

Wagner aus Dollenchen

Sonntag, 17-11-13 21:18

Wir waren für 2 Übernachtungen da und ich muss sagen, für ein Kurztrip völlig ausreichend.
Für Jung, nicht für alt meiner Meinung nach.
Preis für ein Doppelzimmer ist in Ordnung/könnte 1-3€ weniger sein pro Übernachtung.
Personal ist auch sehr freundlich und man kann mit ihnen reden.

10 Minuten Fuß-Weg bis zum Ostbahnhof.

Manuela aus mindelheim

Dienstag, 27-08-13 14:02

ist super billig personal ist top das hostel ist top einfach immer wieder gerne Emoticon

Emma

Montag, 26-08-13 17:07

Seit mehreren Jahren mindestens einmal im Jahr dort und es ist jedes Mal wieder wunderbar! Toller Innenhof, schöne Atmosphäre, freundliches Personal! Definitiv unser Lieblingshostel! Jedes Jahr wieder! Emoticon

D.Jannke aus Berlin

Donnerstag, 23-05-13 14:04

Hallo,ich habe am 03.Mai 13 meinen 70.Geburtstag mit meiner Familie und ca 18 Gästen ( 25 Personen ) in einem sehr gut dekorierten Raum im Pegasus Hostel gefeiert.Uns allen hat es sehr gut gefallen.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Deshalb möchten meine Gäste und auch ich, auf diesem Weg noch einmal allen Mitarbeitern und insbesondere auch der Geschäftsleitung, herzlichen Dank für einen rund um gelungenen Abend sagen. Grüße D.Jannke

Danny,Claudi u kids aus Nienburg/Saale

Freitag, 12-04-13 09:00

Hallo,wir waren vom 29.03-31.03.2013 übers we zu Ostern im Pegasus.
Uns hat es sehr gefallen auch den Kindern.Personal ist voll lieb und freundlich zu uns und den Kids.Gibt es Probleme ist sofort eine lösung vom Personal da.Wir kommen auf jedenfall im sommer wieder.
LG Fam.Franke