Bewertungen über Pegasus Hostel Berlin

Gerne kannst Du einen neuen Gästebucheintrag hinzufügen.

Anzeige: 11 - 20 von 80.

Ute

Mittwoch, 06-03-13 08:25

war ganz cool

Schulz Martin aus Gersheim

Mittwoch, 12-09-12 11:26

Wir waren mit 8 Personen übers Wochenende im Pegasus. Das Teil ist für Kurzreisen empfehlenswerrt. Die Freundlichkeit des Personals ist besonders hervorzuheben. Gerne kommen wir mal wieder.

Sebastian und Maria aus Rostock aus Rostock

Mittwoch, 05-09-12 16:28

Wir waren für ein Wochenende in Berlin und haben eine Nacht in einem DZ mit WC/Bad verbracht. Das Zimmer war sehr funktional und eigentlich war alles sauber. Das Einzige, was wirklich im Zimmer zu bemängeln war, war der verschimmelte Duschkopf. Sowas lässt sich zu einfach austauschen, als dass man so etwas in der Dusche lässt. Und Schimmel entsteht ja auch nicht von heute auf morgen. Trotzdem waren wir mit dem Zimmer insgesamt zufrieden. Das Frühstück am nächsten Morgen hingegen war enttäuschend. Ein spärliches Angebot wird von schlecht schmeckendem Kaffee und O-Saft, was die "Getränkeflatrate" darstellt, gefolgt... Die 5,90€ kann man für ein ordentliches Frühstück in Berlin besser investieren.

Ariane aus Osnabrück

Montag, 30-07-12 11:05

Hallo wir waren vom 27.07-29.07.2012
im Hostel und es hat uns sehr gut gefallen es war sehr sauber und das Personal ist total freundlich wir können es nur jedem empfehlen
und kommen auch sicher nochmal her.

Steffi aus Basel

Montag, 07-11-11 10:18

Diese Hostel ist echt super.
Es war sauber und hatte alles was man braucht. Wir haben unseren Aufenthalt so richtig geniessen können und freuen uns schon auf das nächste mal...

Moni

Donnerstag, 03-11-11 15:35

Alles in allem ist das Hostel für ein paar Nächte echt ok(: und auch wirklich weiter zu empfehlen...
Das Bad ist auch vollkommen ausreichend^^
Aber die Sauberkeit lässt ein wenig zu wünschen übrig...
Der Boden war zwar sauber, aber in den Ecken sollte vielleicht auch mal gewischt werden. Das Personal ist super nett und hilfsbereit.

Ben youssef aus Geneve

Sonntag, 03-07-11 06:46

Les chambres sont bien! L'hôtel en lui meme est bien! Tout est bien!

Resi + Anhang aus Hannover

Montag, 18-10-10 08:07

Hallo Pegasus-Team,
wir wollten euch nur mal ein riesen Kompliment zukommen lassen. Vielen Dank für das schöne Wochenende! Klasse Hostel, klasse Service, sehr sauber, sehr nettes Personal, tolles Zimmer (4er mit Fahrstuhl) und leckeres Frühstück. Wir waren rundum begeistert.
Bis bald mal wieder!!!

Norbert aus Rothenburg

Freitag, 17-09-10 17:36

Hallo Pegasus Team,

wir waren am vergangenen WE in Berlin. Herberge hatten wir bei euch gesucht, gebucht, genutzt.
Wir haben es sowas von NICHT bereut. Wenn wir wieder mal in der Hauptstsadt sind ... wenden wir uns bestimmt wieder an Euch. es hat und gut gefallen. Schönes Ambiente, angenehmes Haus, multikulturell und alle Altersklassen. Ich gehöre zu den "älteren" ... aber es war ein herrlich schönes butes Treiben. Gefällt mir besser als diese typischt steifen anderen Hotels .... die nicht so schön "anders" sind wie IHR !!

Gruß aus dem Frankenland

Ina, Siggi und Kids aus Steinheim, Vinsbeck

Donnerstag, 26-08-10 13:42

Das Hostel kann man nur empfehlen. Sauber, nettes Personal und sehr zentral gelegen. Die Zimmer einfach aber zweckmäßig ausgestattet. Besonders im Komfortzimmer mit Fernseher. Hatten sogar das Glück das wir ein Open air Konzert im Innenhof während unseres Aufenthaltes hatten. Gratis ! Wirklich klasse. Kommen bestimmt noch einmal nach Berlin.