Guest book

Feel free to add a new entry in our guestbook

Entry: 1 - 10 von 77.

christian brandt from bad bevensen

Sunday, 09-03-14 14:16

wir waren auch 2 tage da es ist zwar alles sehr einfach gehalten .aber das personal war sehr nett und hilfsbereit .im grossen und ganzen waren wir zufrieden und werden nähstes kahr wieder kommen

Ing. Johann G. Gappmaier from Tamsweg in Österreich

Tuesday, 19-11-13 17:03

Das Pegasus Hostel hat das beste Preis-Leistungsverhältnis von ganz Berlin.
Freundliches und unkompliziertes Personal und sehr angenehmer Aufenthalt in guter und gepflegter Atmosphäre. Man fühlt sich hier einfach wohl.
Die Verkehrsanbindung zum Ostbahnhof ist optimal und es lohnt sich hier her zu kommen.

Wagner from Dollenchen

Sunday, 17-11-13 21:18

Wir waren für 2 Übernachtungen da und ich muss sagen, für ein Kurztrip völlig ausreichend.
Für Jung, nicht für alt meiner Meinung nach.
Preis für ein Doppelzimmer ist in Ordnung/könnte 1-3€ weniger sein pro Übernachtung.
Personal ist auch sehr freundlich und man kann mit ihnen reden.

10 Minuten Fuß-Weg bis zum Ostbahnhof.

Manuela from mindelheim

Tuesday, 27-08-13 14:02

ist super billig personal ist top das hostel ist top einfach immer wieder gerne Emoticon

Emma

Monday, 26-08-13 17:07

Seit mehreren Jahren mindestens einmal im Jahr dort und es ist jedes Mal wieder wunderbar! Toller Innenhof, schöne Atmosphäre, freundliches Personal! Definitiv unser Lieblingshostel! Jedes Jahr wieder! Emoticon

D.Jannke from Berlin

Thursday, 23-05-13 14:04

Hallo,ich habe am 03.Mai 13 meinen 70.Geburtstag mit meiner Familie und ca 18 Gästen ( 25 Personen ) in einem sehr gut dekorierten Raum im Pegasus Hostel gefeiert.Uns allen hat es sehr gut gefallen.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Deshalb möchten meine Gäste und auch ich, auf diesem Weg noch einmal allen Mitarbeitern und insbesondere auch der Geschäftsleitung, herzlichen Dank für einen rund um gelungenen Abend sagen. Grüße D.Jannke

Danny,Claudi u kids from Nienburg/Saale

Friday, 12-04-13 09:00

Hallo,wir waren vom 29.03-31.03.2013 übers we zu Ostern im Pegasus.
Uns hat es sehr gefallen auch den Kindern.Personal ist voll lieb und freundlich zu uns und den Kids.Gibt es Probleme ist sofort eine lösung vom Personal da.Wir kommen auf jedenfall im sommer wieder.
LG Fam.Franke

Ute

Wednesday, 06-03-13 08:25

war ganz cool

Schulz Martin from Gersheim

Wednesday, 12-09-12 11:26

Wir waren mit 8 Personen übers Wochenende im Pegasus. Das Teil ist für Kurzreisen empfehlenswerrt. Die Freundlichkeit des Personals ist besonders hervorzuheben. Gerne kommen wir mal wieder.

Sebastian und Maria aus Rostock from Rostock

Wednesday, 05-09-12 16:28

Wir waren für ein Wochenende in Berlin und haben eine Nacht in einem DZ mit WC/Bad verbracht. Das Zimmer war sehr funktional und eigentlich war alles sauber. Das Einzige, was wirklich im Zimmer zu bemängeln war, war der verschimmelte Duschkopf. Sowas lässt sich zu einfach austauschen, als dass man so etwas in der Dusche lässt. Und Schimmel entsteht ja auch nicht von heute auf morgen. Trotzdem waren wir mit dem Zimmer insgesamt zufrieden. Das Frühstück am nächsten Morgen hingegen war enttäuschend. Ein spärliches Angebot wird von schlecht schmeckendem Kaffee und O-Saft, was die "Getränkeflatrate" darstellt, gefolgt... Die 5,90€ kann man für ein ordentliches Frühstück in Berlin besser investieren.