Guest book

Feel free to add a new entry in our guestbook

Entry: 1 - 10 von 82.

Heike Riedel from Langfurth

Saturday, 01-11-14 12:40

Das Pegasus Hostel in Berlin hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Freundliches, hilfsbereites und unkompliziertes Personal bereiten einem ein sehr angenehmen Aufenthalt in guter und gepflegter Atmosphäre. Man fühlt sich hier einfach wohl.
Der Alexanderpatz ist zu Fuß in ca. 15 Minuten zu erreichen.
Die Verkehrsanbindung zum Ostbahnhof oder in den Rest der Stadt ist optimal es lohnt sich hier her zu kommen. Hatten hier drei wunderschöne Tage, kommen gerne wieder.

Burkhard from Berlin

Friday, 31-10-14 07:25

Ich hatte dort meinen 50. Geburtstag gefeiert und war super zufrieden. Das Essen war Klasse, die Räumlichkeiten ideal und die Service Leute alle richtig nett. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Friedrich

Sunday, 13-07-14 23:04

Unsere Erwartungen wurden erfüllt und wir waren zufrieden.
Danke

Marie

Wednesday, 09-07-14 10:06

Es hat uns gut gefallen und wir kommen sicher noch in diesem Jahr wieder.

VG
Marie
www.dekra-arbeit.de

Stavi from Hamburg

Sunday, 04-05-14 20:19

War im großen und ganzen echt cool!! hatten erst n komisches Gefühl wegen der Duschen, aber unnötig! Das Team dort war echt Cool!! Danke und bis bald!

christian brandt from bad bevensen

Sunday, 09-03-14 14:16

wir waren auch 2 tage da es ist zwar alles sehr einfach gehalten .aber das personal war sehr nett und hilfsbereit .im grossen und ganzen waren wir zufrieden und werden nähstes kahr wieder kommen

Ing. Johann G. Gappmaier from Tamsweg in Österreich

Tuesday, 19-11-13 17:03

Das Pegasus Hostel hat das beste Preis-Leistungsverhältnis von ganz Berlin.
Freundliches und unkompliziertes Personal und sehr angenehmer Aufenthalt in guter und gepflegter Atmosphäre. Man fühlt sich hier einfach wohl.
Die Verkehrsanbindung zum Ostbahnhof ist optimal und es lohnt sich hier her zu kommen.

Wagner from Dollenchen

Sunday, 17-11-13 21:18

Wir waren für 2 Übernachtungen da und ich muss sagen, für ein Kurztrip völlig ausreichend.
Für Jung, nicht für alt meiner Meinung nach.
Preis für ein Doppelzimmer ist in Ordnung/könnte 1-3€ weniger sein pro Übernachtung.
Personal ist auch sehr freundlich und man kann mit ihnen reden.

10 Minuten Fuß-Weg bis zum Ostbahnhof.

Manuela from mindelheim

Tuesday, 27-08-13 14:02

ist super billig personal ist top das hostel ist top einfach immer wieder gerne Emoticon

Emma

Monday, 26-08-13 17:07

Seit mehreren Jahren mindestens einmal im Jahr dort und es ist jedes Mal wieder wunderbar! Toller Innenhof, schöne Atmosphäre, freundliches Personal! Definitiv unser Lieblingshostel! Jedes Jahr wieder! Emoticon